CZ | EN | DE

Warum M&T magnetic

Warum M&T magnetic

Wir stellten Überlegungen zum am häufigsten verwendeten und zugleich zuverlässigsten Funktionselement eines jeden Haushalts an
…und das Ergebnis war der Kühlschrank.

Eigentlich seine Tür mit dem Bedienhandgriff und den Sicherungsmagneten. Vielleicht sind Sie mitunter vom Inhalt des Kühlschranks enttäuscht, jedoch gewiss nicht von einwandfreien Bedienung der Tür.

Das „Bediensystem Kühlschrank” ist einfach perfekt.

Doch wir gingen noch einen Schritt weiter… die Sicherungsmagneten positionierten wir in der Zarge und in der Tür so, sie sich wechselseitig verfehlen und nur mittels der magnetischen Kraft aufeinander einwirken, d.h. zwischen ihnen keine mechanische Berührung erfolgt. Hierdurch eliminierten wir gänzlich die Wahrscheinlichkeit eines späteren Service-Eingriffs.

Doch das war noch nicht alles…
in die Platte mit den Magneten integrierten wir eine Regulierung, indem wir durch einfaches Drehen eines Innensechskantschlüssels die Magneten abrücken oder annähern und somit die Schließkraft der Tür einstellen. Ein bisher einmaliger und dabei einfacher Komfort der Türbedienung.

Alos, ist Ihnen nun klar, welch ein perfekter Helfer M&T magnetic ist?


Jak se zrodil M&T magnetic

Seit mehr als 20 Jahre stellen wir hochwertige Türklinken her, die wir ständig innovieren und vervollkommnen. Dennoch wissen wir, dass eine Tür mit Klinke störanfällig sein kann, sodass sie früher oder später einen Service, einschließlich der regelmäßigen Wartung, erfordern.

Proč M&T magnetic

Wir stellten Überlegungen zum am häufigsten verwendeten und zugleich zuverlässigsten Funktionselement eines jeden Haushalts an.

Magnetic ist perfekt und wir wissen es...

Was ist Magnetic? Ein perfektes System der Türbedienung.

Direkt in den Bedienhandgriff ist das System der WC-Verriegelung integriert.

Reddot design award

M&T magnetic hat zahlreiche, unumstrittene Vorteile. Ausschlaggebend ist seine perfekte Funktion.

Wir sind Perfektionisten, uns ist an den Details gelegen. Wir sind stets bestrebt, dass unsere Produkte perfekt abgestimmt sind, einschließlich aller Komponenten - unter anderem auch der Köpfe der Montageschrauben.

Uns geht es stets um die perfekte Funktion, zugleich jedoch um ein perfektes Design. In der Kollektion M&T magnetic schufen wir innovative Handgriffe mit einer durchdachten Ergonomie und einem außergewöhnlichen Design.